Im Werkstattteam: 10 Jahre Auto Kunz AG

Sebastiano Saputo aus Sarmenstorf arbeitet seit 10 Jahren in unserer Aufbereitung!

Jubiläum im Werkstattteam

 Am 3.3.2018 vor genau 10 Jahren ergänzte Sebastiano Saputo als neuer Mitarbeiter das Team der Auto Kunz AG in Wohlen. Auch heute noch sorgt er mit seiner langjährigen Erfahrung als Fahrzeugaufbereiter dafür, dass sich jedes Fahrzeug von seiner schönsten Seite präsentiert.

Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum

„Sebastiano ist unser Aufbereitungs-Profi“, erklärt unser Geschäftsleiter Roger Kunz. Durch sein Können werde jeder Occasion von den Spuren des Alltags befreit und erscheint innen wie aussen in neuem Glanz. „Wir schätzen an ihm insbesondere seine grosse Erfahrung in seinem Fachgebiet, seine aufrichtige Persönlichkeit und seine grosse Loyalität, die er unserer Firma innerhalb der letzten 10 Jahre entgegengebracht hat“, erklärt Kunz.

Dank und Geschenk zum Jubiläum

Wir schätzen es sehr, auf so viele langjährige Mitarbeiter mit grossen Know-how zählen zu können und belohnen diese deshalb bei runden Jubiläen mit individuellen Geschenken. Auch Sebastiano Saputo freute sich ausserordentlich, als er seine speziell gravierte neue Automatikuhr entgegennehmen durfte. Das ganze Team von Auto Kunz gratuliert Sebastiano herzlich und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.