Ford Mustang 2018: Auto Kunz in Pole-Position

In Wohlen bereits ab Lager verfügbar: Der Ford Mustang 2018 als 5.0 V8 GT Premium

Europapremiere: Ford Mustang 2018

Kein Auto verkörpert den „American Way of Life“ so gut wie die Modelle des Ford Mustangs, der von Kennern mit dem Kosenamen „Ponycar“ benannt wird. Als erste Garage in Europa bieten wir neben 500 weiteren Neuwagen und Occasionen von 35 verschiedenen Marken das brandneue 2018-er Modell des Muscle-cars mit historischen Genen ab Lager an.

Erster Lagerwagen auf dem Kontinent

Bislang wurden die neuen Mustangs aus Übersee nur an Ausstellungen und Autoshows präsentiert. Wir sind nun die erste Garage, die seinen Kunden konkrete Angebote unterbreiten und Testfahrten anbieten kann. Wir sind ja in der ganzen Schweiz für unser breites und tiefes Angebot an Fahrzeugen verschiedenster Marken bekannt und nehmen insbesondere in den Muscle-car-Szenen sein Jahrzehnten eine Vorreiterrolle ein.

Im Angebot für sFr. 59‘989.-

Beim ersten Exemplar, das heute bei uns in Wohlen eingetroffen ist, handelt es sich um einen Ford Mustang 2018 V8 5.0 GT Premium in Race-Red Metallic mit einem ausgeklügelten sequentiellen 10-Gang Automatikgetriebe. Für sFr. 59‘989.- gibt es stattliche 460PS aus 4951ccm Hubraum sowie eine Lederausstattung, 20-Zoll Aluminiumfelgen, elektrische Sitze, einen Tempomat und vieles mehr. Nicht zuletzt gewähren wir auf sämtliche Neuwagen ein kostenloses Gratis-Service-Paket über 3 Jahre oder 30‘000km.

Auch andere 2018er Modelle bestellbar

Neben dem Lagerwagen, bei welchem wir uns für den beliebten 5.0l V8 entschieden haben, bieten wir auch die anderen verfügbaren Motorisierungen auf Bestellung an. Dazu gehören der 2.3l Ecoboost mit 317PS (ab 49‘989.-), der Shelby GTE 5.0 mit 456PS oder als Topversion den Shelby GT350 mit 526PS. Interessenten sind dazu eingeladen, sich vor Ort bei einer unverbindlichen Probefahrt von den Qualitäten des „Ponycars“ zu überzeugen.

2017er-Modelle im Extrem-Sale

Eine gute Nachricht für Interessenten sind zudem die drastischen Preissenkungen auf die 2017er Modelle, zu welchen wir durch das Anbieten des Facelift-Modells praktisch gezwungen werden. Die Verkaufspreise für die nach wie vor überzeugenden 2017-er Modelle haben schon fast Kleinwagen-Charakter: Sowohl vom 3.7l V6 mit 309PS (ab 36‘989.-) als auch vom 5.0l V8 mit 426PS (ab 43‘889.-) haben wir nach wie vor zahlreiche Fahrzeuge in unterschiedlichsten Farben an Lager.

Hier geht’s zu all unseren Mustang-Angeboten!