24% Rabatt: Brandneue Ford Kuga ab Lager verfügbar!

Das Facelift ist da: Der Hersteller stattet den beliebten 4×4-SUV Ford Kuga in der aktuellen Version mit interessanten Kombinationen aus!

4×4 und Automat: Die neuen Ford Kuga wissen zu überzeugen

Aufgrund der herbstlichen Jahreszeit konnten wir in letzter Zeit bei fast allen Marken eine regelrechte Explosion an SUV-Angeboten feststellen. Egal ob Audi mit der Neuauflage des Q5 (PS: ist auch in unserem Angebot!) oder VW mit dem Facelift des Touareg und Tiguan: Es ist High-Noon im Kampf um die Vorherrschaft im Markt der kleinen Geländewagen. In diesem Segment platzierte Ford auch ihren neuen Kuga beim Modellrelease im Jahr 2008. Nach einer Überarbeitung in 2013 steht mittlerweile bereits die dritte Generation des beliebten Modells bei den Ford-Händlern – und bei uns!

Lagerangebote mit Preisvorteilen von 24%

Aufgrund der guten Erfahrungen, die unsere Kundschaft mit dem Volumenmodell des Amerikanischen Herstellers innerhalb des letzten Jahrzehnts machen durfte, haben wir uns erneut dazu entschieden, den Kuga als aktuellste Version in interessanten Kombinationen an Lager zu nehmen und damit ohne Lieferfrist anbieten zu können. Anstelle eines Listenpreises von sFr. 37’940.- bieten wir Ihnen den Dauerbrenner für nur 28’989.- an, was einem Preisvorteil von satten 24% entspricht.

SUV, Diesel, Automat und 4×4 für weniger als 30’000.-

Dabei weiss der Ford Kuga insbesondere durch eine sportliche Optik und die ideale Alltagskombination aus SUV, Automat und 4×4 zu überzeugen. Insbesondere diese Faktoren sind für Konsumenten entscheidend, die zu jeder Jahreszeit und auf jedem Untergrund stets sicher, sparsam und komfortabel unterwegs sein möchten. Unter Einbezug unserer kundenorientierten Preisgestaltung ergibt sich eine äusserst spannende Kombination mit exzellentem Preis-/Leistungsverhältnis! Weiter sind unsere Kugas in Kombination mit der Modellausführung „Titanium“ auch noch äusserst gut ausgestattet: Mit Leder, Panorama-Glasdach, elektrischer Sitzverstellung und Parkdistanzkontrolle ist alles dabei, was das Herz des Fahrers begehrt.

Was für ein Wecker!

Das Herzstück befindet sich, wie es eigentlich bei jedem Auto sein sollte, unter der Haube. Der Benzin-Turbomotor mit einem Hubraum von nur 1498ccm (günstig für Ihre Versicherungsprämie) glänzt durch seine Laufruhe und durch eine eindrückliche Performance. Trotz dem Downsizing ist die Power nicht nur nominal (182PS) sondern auch faktisch beim Tritt aufs Gaspedal spürbar gestiegen. Das Drehmoment von 240NM beschleunigt den mit 1.7 Tonnen vergleichsweise leicht konstruierten Kleingeländewagen zügig – kommen Sie vorbei und testen ihn selber!

Hier finden Sie unser aktuelles Kuga-Angebot – jetzt anrufen und probefahren!