Che bella macchina: Alfa Romeo Giulia für 39’989.-

Wenn der italienische Traditionshersteller Autos baut, tut er das meist schön. Beim Alfa Romeo Giulia scheinen sich die Designer so richtig Mühe gegeben zu haben – das Resultat lässt Augen feucht werden!

Comeback des italienischen Erfolgsrezepts: Alfa Romeo Giulia

Unsere Belegschaft ist sich einig: Lange ist es her, seit ein Alfa Romeo in uns so richtig „Emozione“ geweckt hat. Das hat sich diese Woche mit der Ankunft des ersten Alfa Romeo Giulia in unserem Lager an der Bremgarterstrasse in Wohlen erledigt. Die Optik hat es uns angetan, insbesondere die Form, die Linienführung und das Interieur – da hat wohl wer südlich der Alpen richtig gute Arbeit geleistet!

Alfa Romeo Giulia

Alfa Romeo Giulia: Bei uns für sFr. 39’989.-

Das erste Stück bei uns an Lager wird von einem 2.2l JTDM-Motor angetrieben, der neben dem hohen Drehmoment eine Leistung von 180PS produziert. Das reicht bei Weitem für ein sportliches Fahrverhalten, obwohl die Qualitäten des „Cuore sportivo“ durchaus auch anderswo zu finden sind. Mit einem Verbrauch von 4.2l, einem CO2-Ausstoss von 109g/km und der Energieeffizienzklasse A scheint das Triebwerk auf dem aktuellsten Stand der Technik. Den eleganten 4-Türer gibt es bei uns als Handschalter für sFr. 39’989.- – es sind aber auch Automaten in Bestellung, die bald eintreffen werden. Verbunden mit dem integrierten Navigationssystem, der Rückfahrkamera, der Klimaautomatik und den restlichen Ausstattungselementen ergibt sich ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

Der neue Anlauf

Natürlich hatten auch ältere Alfa-Modelle ihre Qualität, aber eben auch ihre Macken. In letzter Zeit liess das Design aus unserer subjektiven Sicht noch Luft nach oben: Der 147er, 159er oder der Giulietta: Alle waren ziemlich gutaussehend – mehr aber auch nicht. Der Launch des 4C vor einiger Zeit stimmte uns optimistisch, das Modell war aber als Erstwagen kaum alltagstauglich. Mit dem Giulia zeigt uns Alfa Romeo nun, dass sie durchaus dazu in der Lage sind, ihre Qualitäten auch in nützlicher Form anzubieten.

Individuell bestellbar

Neben den Modellen an Lager und in Vorbestellung können wir auch Einheiten mit anderen Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten liefern. Beim Giulia können wir Ihnen wie bei der ganzen Alfa Romeo-Modellpalette auch exzellente Konditionen für Ihre Individualbestellung anbieten – kontaktieren Sie uns doch für ein unverbindliches Angebot!

Hier gehts zu all unseren Fahrzeugen!